You are currently viewing Reparaturcafé „Fix & Fertig“

Reparaturcafé „Fix & Fertig“

• Beitrags-Kategorie:Einblicke
  • Beitrag zuletzt geändert am:22. April 2023

Vielseitig und engagiert in unserer Kirchengemeinde!

Seit vielen Jahren engagiert sich ein vielseitiges und großes Team von Ehrenamtlichen über unsere Kirchengemeinde in Langenfelds erstem Reparaturcafé.

In einer freundlichen und geselligen Atmosphäre können Besucher:innen aus privaten Haushalten alles reparieren lassen, was man als Person tragen kann. Von Elektro-Artikeln und Gartengeräten über Fahrräder, Spielzeuge und sogar Stofftiere: Für jedes liebe Stück, das kaputtgegangen ist, gibt es im Reparatur-Café Hilfe der ehrenamtlichen Expert:innen.

Rund um die Reparatur kann man bei Kaffee & Kuchen das Beisammensein genießen und ins Gespräch kommen oder eben bei der Reparatur zusehen und lernen.

Das Beste: Der Reparaturservice des Cafés ist völlig kostenlos.

Haben Sie Bedarf?

Dann besuchen Sie gerne das Reparatur Café „Fix & Fertig“ doch am Gemeindezentrum Erlöserkirche.

Öffnungszeiten sind i. d. Regel an jedem 2. und 4. Montag im Monat von 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Das Team freut sich auf Ihren Besuch!