You are currently viewing Ordinationsjubiläum von Pfarrerin Annegret Duffe

• Beitrags-Kategorie:Historie
  • Beitrag zuletzt geändert am:5. September 2022

Danke

Für alle freundlichen Grüße, Worte und Gaben, die mich zu meinem  25. Dienst- und Ordinationsjubiläum im Juni 2022 erreicht haben. Es war sehr schön, mit so vielen im Gottesdienst zu singen, zu beten, zu hören, das Abendmahl zu feiern und anschließend einfach fröhlich zusammen zu sein.

Danke

…dem Chor und Kantorin Ute Grapentin, ohne die die weniger bekannten Gesänge sicher nicht so schön gelungen wären und die einen festlichen Rahmen gegeben haben.

Danke

…an den Bezirkskreis, der nicht nur das wunderschöne Büffet zusammengetragen hat und das Fest tatkräftig unterstützt hat, sondern auch in den ganzen Jahren die Gemeindearbeit vor Ort maßgeblich prägte und uns beiden (Christof Bleckmann und Annegret Duffe) und in den letzten beiden Jahren auch mir allein immer wieder viel Unterstützung und guten Rat zukommen lassen haben.

Danke

…an den Vorstand des Fördervereins des ev. Gemeindehauses Reusrath für 19 Jahre Engagement für das Haus und damit auch für die Gemeindearbeit vor Ort. Das 20jährige werden 2023 groß feiern!

Danke

…für 300€ Spenden, die aus dem Anlass für den Förderverein gegeben wurden.

…für alle Kuchen-, Gebäck- und Blumengrüße,

…allen, die gekommen sind.

…allen, die eine Karte, einen Brief oder Mail gesendet haben.

Danke

…an Küsterin Helga Richter, die die ganze Veranstaltung in gewohnt elegant- souveräner  Art vor- und nachbereitet und an allen Ecken und Enden begleitet hat.

Alles zusammen ist zu einem rundum schönem Fest geworden.

Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott Euch fest in seiner Hand!

Eure/Ihre Annegret Duffe