You are currently viewing Kinderaktionstage
Bild von Prawny auf Pixabay

Kinderaktionstage

Der Samstag ist ein besonderer Tag…

Komm vorbei bei unseren Kinderaktionstagen!

Am 1. Samstag im Monat:

Kinderaktionstag in Reusrath (kostenfreies Angebot)

für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

von 10.00-14.00 Uhr mit Mittagessen

Info & Anmeldung bei Fabian Paul, fabian.paul@ekir.de

Die nächsten Termine: 2.3., 4.5., 1.6.2024

Der Kinderaktionstag in Reusrath findet immer am ersten Samstag im Monat statt. Hier wird mit Hilfe eines großen Teams ein 4-stündiges Programm voller Spiele und Bastelaktionen auf die Beine gestellt. Dabei wird jeder Kinderaktionstag unter ein eigenes Motto gestellt. So gibt es Karnevalspartys, Kekse backen im Dezember oder wir feiern den Insektensommer!
Wenn du Lust auf Action hast, komm einfach vorbei!

Am 2. Samstag im Monat (kostenfreies Angebot)

Kinderaktionstage in Immigrath

Komm vorbei und mach mit bei unseren fröhlichen und bunten Kinderaktionstagen. Dich erwarten engagierte Teamer*innen, ein abwechslungsreiches Programm, leckeres Mittagessen und natürlich jede Menge Spaß mit Kindern der 1.-5. Klasse.

Wir laden ein am 2. Samstag im Monat von 10-15 Uhr im Gemeindehaus an der Erlöserkirche, Hardt 23.

Melde dich an, indem du eine Mail an kat.hardt23@ekir.de schreibst.

Termine 2024:

17.02. Weltall
09.03. Frühling
20.04., 08.06. , 14.09. , 12.10.
Übernachtung 09.11. – 10.11. mit Familiengottesdienst um 11 Uhr in der Erlöserkirche

Ansprechpartnerin ist Laura Grenz