Kinderaktionstage
Bild von Prawny auf Pixabay

Kinderaktionstage

Der Samstag ist ein besonderer Tag…

Komm vorbei bei unseren Kinderaktionstagen!

Am 1. Samstag im Monat:

Kinderaktionstag in Reusrath

für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren

von 10.00-14.00 Uhr mit Mittagessen

Info & Anmeldung bei Fabian Paul, fabian.paul@ekir.de

Termine 2021: 06.02.2021 „Kat Drive In“


Am 2. Samstag im Monat

Kinder- und Werkstatt-Aktionstag in Immigrath

für Kinder der 1.-5. Klasse

von 10.00-15.00 Uhr mit Mittagessen

Info & Anmeldung bei Astrid Honskamp, kat@hardt23.de

Termine 2020: voraussichtlich gibt es noch ein KAT „to go“, das Abholdatum wird noch veröffentlicht. Auch hierfür bitte anmelden.


Kinder- und Werkstatt-Aktions-Tag – Was ist das eigentlich?

Wir sind ein Team von ca. 10 Teamern, die mit Dir einen aufregenden Tag erleben möchten. Dabei stehen die Tage unter einem Motto. Wir waren schon im Dschungel, haben die Maus und den Elefanten besucht und haben den Wald erkundet.

Bei dem Kinderaktionstag spielen wir mit Dir ganz viele Spiele, basteln, lesen Geschichten und erleben noch vieles mehr. Alternativ kannst Du auch in der Werkstatt Dein eigenes Bauteil aus Holz erstellen. Für das leibliche Wohl wird durch unser Küchen-Team gesorgt. Sie kochen uns ein leckeres, gesundes und buntes Mittagessen.

Der gesamte Tag ist für Dich kostenfrei!

Was kannst Du bei uns erleben?

Bei uns kannst Du:

  • Freunde treffen
  • neue Kinder in Deinem Alter kennenlernen
  • Basteln
  • Werken
  • Spielen
  • aber vor allem eine ganze Menge Spaß haben!

Bringe gerne auch Deine Freunde zum nächsten Kinder- und Werkstatt-Aktions-Tag mit! Wir freuen uns über jedes neue, aber auch alte Gesicht!

Corona – Was nun?

Leider können wir momentan den Kinder- und Werkstatt- Aktions- Tag nicht so durchführen, wie wir es gewohnt sind. Daher haben wir uns etwas einfallen lassen.

Wir bringen den Kinder- und Werkstatt- Aktions- Tag einfach zu Dir nach Hause. Das nennt sich „KAT-To-Go“.

Du erhältst von uns ein Paket voller Überraschungen. In den letzten Paketen waren Rezepte, Spieleanleitungen, Bastelvorschläge und von der Werkstatt Werkstücke zum selbst werken drinnen.

Kurz: Ein Paket gegen Langeweile!

Du kommst an das Paket, indem du eine Mail an kat@hardt23.de schreibst.