You are currently viewing Neues Kindermusical in der Erlöserkirche
Image by Gustavo Rezende from Pixabay

Neues Kindermusical in der Erlöserkirche

Mach mit beim Kindermusical „Die Schrift an der Wand“

Du hast Lust auf Singen und Schauspielern? Dann komm vorbei zu unserer wöchentlichen Chorprobe: immer donnerstags von 17 bis 18 Uhr im Gemeindehaus der Erlöserkirche Langenfeld (Hardt 23).

Die Schrift an der Wand

Für unser aktuelles Projekt, das Kindermusical „Die Schrift an der Wand“ von Hella Heizmann suchen wir noch begeisterte Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren, die Lust haben im Chor zu singen, sich an einem Solo zu versuchen oder eine Schauspielrolle zu übernehmen. Die Aufführung des Musicals findet am 26.05.2024 um 17 Uhr in der Erlöserkirche statt. Esther Kim leitet den Kinder- und Jugendchor, Laura Klebig schreibt den Schauspieltext und führt Regie und Petra Hofmann ist für Requisiten und Bühnenbild zuständig.

Wir freuen uns auf dich!