Gesamtgemeindliche Konfi-Aktionen

Über 100 Jugendliche besuchen aktuell den Konfiunterricht in einem der drei Bezirke.

Um sich besser kennenzulernen und von- und miteinander zu lernen bieten wir seit 2021 gesamtgemeindliche Aktionen mit allen Jugendlichen an.

Am Samstag, den 11.September gab es ein Konfi-Mitmachfest rund um die Martin-Luther-Kirche in Reusrath.

Am Mittwoch, den 22.September fuhren wir gemeinsam in den Museumspark Orientalis .

Am Sonntag, den 31. Oktober feierten wir Churchnight in der Erlöserkiche in Immigrath.

Am 5.März 2022 wurde ein Workshoptag angeboten, der eigentlich in der Lukaskirche und im Evangelischen Jugendhaus Alte Schule in Richrath geplant war. Aufgrund der Corona Situation fand er digital statt.

Termine für den Jahrgang 2022/2023:

Samstag, 10.09., 16-18 Uhr Konfi-Mitmachfest rund um die Martin-Luther-Kirche in Reusrath.

Mittwoch, 21.09., Ausflug in den Museumspark Orientalis

Montag, 31.10. Churchnight in der Erlöserkirche in Immigrath