3. Ökumenischer Kirchentag in Frankfurt – Online, kostenlos und ohne Anmeldung für alle

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. Mai 2021

Es ist wieder Kirchentag: von Donnerstag, 13.05.2021 (Himmelfahrt) bis Sonntag, 16.05.2021, diesmal online unter www.oekt.de

Auch hier ist durch Corona alles anders. Der Kirchentag wird dezentral und online stattfinden. Das hat auch Vorteile: jede und jeder kann ohne Anmeldung und Registrierung teilnehmen, z.B. am Eröffnungsgottesdienst an Himmelfahrt um 10 Uhr, dem Kulturprogramm am Freitag und Samstag Abend, an den Bibelarbeiten, Podien und Workshops am Samstag und dem Abschlussgottesdienst am Sonntag. Ein weiteres Highlight aus dem Programm: Freitag, 11:00 Uhr Jüdisches Leben in Frankfurt.

In der Übersicht finden Sie alle Informationen zum Programm. Unter www.oekt.de/programmsuche können Sie gezielt nach einzelnen Veranstaltungen und Referenten suchen.

Einen schönen Kirchentag!

Autorin: Vikarin Karin Königsmann