Ihr seid das Salz der Erde und das Licht der Welt! (Matthäus 5, 13 – 16)
Ohne Salz schmecken viele Speisen überhaupt nicht. Nur wenn es Licht gibt, finden wir uns im Dunkeln gut zurecht…. Und: wenn wir Menschen für andere Menschen wie Salz oder Licht sind, dann machen wir unsere gemeinsame Welt „schmackhafter“ und heller. Das tut allen gut. Davon ist Jesus überzeugt und macht auch uns darauf aufmerksam.
Das möchte das Kinderbibelmorgenteam mit Euch, liebe Kinder, im Kita- und Grundschulalter (ab 4 Jahren) erleben mit Erzählen, Singen, Spielen und Basteln. Auf jeden Fall gehört auch unser gemeinsames, fröhliches Frühstück wieder dazu.
Das Kinderbibelmorgenteam freut sich auf Euch. Lasst Euch herzlich einladen. Im Oktober machen wir wegen der Herbstferien eine Pause.