Ruhetag 2016 für Frauen „Der Weg entsteht im Gehen!“

Zu einem Einkehrtag in die schöne Erlöserkirche in Langenfeld laden Sigrid Tietjen und Angela Schiller-Meyer am Samstag, dem 30. Januar 2016, Frauen jeden Alters herzlich ein.

Wir werden ins Leben geworfen und lernen langsam, uns aufzurichten und zu gehen. Ein eigener Lebensweg liegt vor uns, jeder anders. Wo und wie stehe ich jetzt auf meinem Weg? Verfolge ich noch die ursprüngliche Spur? Wohin will ich? Ist eine Kurskorrektur nötig? Und das Ziel?

Von 9.30 bis 17 Uhr halten wir inne und schauen auf uns selbst und unsere Schritte. Mit Blick auf Gott, der uns selbst immer wieder den Weg weisen will, verweilen wir in Ruhe und Stille, um uns selbst auf die Spur zu kommen. Impulse für Körper, Geist und Seele unterstützen uns dabei.

Bitte bringen Sie für diesen Einkehrtag all das mit, was Sie für sich brauchen; z.B. eine Wolldecke, Socken, Kissen…
Für das leibliche uns seelische Wohl wird liebevoll gesorgt.
Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf den Tag mit Ihnen!

Der Kostenbeitrag beträgt 15 €. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 25. Januar 2016 bei Sigrid Tietjen (Meditationsbegleiterin, Telefon: 02173 / 80784 oder Sigrid.Stucky-Tietjen@gmx.de) oder bei Pfarrerin / Geistliche Lebensbegleiterin EKiR Angela Schiller-Meyer (Telefon: 02173 / 995714 oder angela.schiller-meyer@kirche-langenfeld.de)

Wann: Samstag, 30. Januar, 2016, 9.30 – 17 Uhr
Wo: Erlöserkirche, Hardt 23, 40764 Langenfeld

Foto: Thomas Max Müller – Pixelio.de