ROSA-ROT

Die Feuerzangenbowle
Gemütlich (und vor allen Dingen gemeinsam) gute Filme schauen, zwischen Lust & Last, Humor & Ernst und vor allen Dingen mit viele Leichtigkeit die Woche ausklingen lassen. Ein kühles Bierchen und (zum Film passendes) Finger-Food runden das Ganze vergnügt ab.

ROSA-ROT, das ‚Nostal-Kino Ü 50 … am 20. Dezember runden wir ganz und gar klassisch unser Programm mit dem berühmten Zitat. „Wat is n Dampfmaschin´? Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen, en Dampfmaschin´ dat is ne große, runde, schwarze Raum… „ Und natürlich gibt es an diesem Abend eine zünftige Feuerzangenbowle

Wir beginnen jeweils um 18.30 Uhr im schönen Keller-Café der Jugend im Gemeindehaus an der Erlöserkirche. Der Eintritt ist frei – über eine kleine Spende für Essen und Trinken freuen wir uns.

Wir – das sind Tanja und Andreas Pasquay (& friends)

Freitag 20. Dezember 2019, 18.30 Uhr
Kellercafé Erlöserkirche, Hardt 23

Bild von Birte auf Pixabay