Richrath singt – Freitag, 29. Juni 2018, 19.00 Uhr
“Richrath singt” – Schlager, Hits und Evergreens aus mindestens 5 Jahrzehnten. Eingeladen sind alle, die Spaß am gut gelaunten Singen in der Gruppe haben. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich, die Liedtexte werden auf eine Leinwand projiziert.
Best of Richrath singt!
Schon zum zehnten Mal lädt Kantorin Ulrike Schön zum fröhlichen Mitsingen in das Gemeindehaus der Richrather Lukaskirche ein. Aus diesem Anlass wurden beim letzten Konzert im Mai alle Besucher aufgefordert, für ihre 5 Lieblingslieder abzustimmen. Welches Lied hat wohl die meisten Stimmen bekommen, ist auch Ihr Favorit dabei?Bei schönem Wetter findet dieses “Best Of” Open Air auf der Wiese zwischen der Alten Schule und dem Gemeindehaus statt!Termin: Freitag, 29. Juni 2018, 19.00 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Lukaskirche, Kaiserstraße 12, 40764 Langenfeld.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten.
Foto: Rike pixelio
Top