Oster-Kunst-Markt

Oster-Kunstmarkt im Gemeindehaus Reusrath

Wertvolle Geschenke, wunderschöne Dekorationen, aber auch kleine Mitbringsel, Schmuck oder Verbrauchsgüter – für viele Interessen und jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Alles ist in Handarbeit gefertigt.

Der Oster-Kunst-Markt bietet ausgefallene kunsthandwerkliche Objekte, aufwändig Genähtes und Gestricktes, feine Stickereiwaren, originelle Taschen, Schmuckstücke aus Speckstein, besondere Osterdekoration, köstlichen Likör, vielfältige Marmelade, schmucke Karten, ansprechende Keramik u.v.a.m. Ausstellerinnen und Aussteller sind kreative Menschen aus der Region, die ihr Kunsthandwerk verstehen und Dinge anbieten, die es nicht überall gibt.

In einer Caféteria bietet der Oster-Kunst-Markt den Besucherinnen und Besuchern köstliche selbstgebackene Kuchen und Torten.

Der Eintritt ist frei.

Datum: Sonntag, 4. März 2018, 12.00 – 17.00 Uhr

Ort: Evangelisches Gemeindehaus Reusrath, Trompeter Str. 42, 40764 Langenfeld

Haben Sie Interesse selbst auszustellen? Die Organisatorinnen können noch wenige Tische vergeben, sofern die Waren ins Konzept gehobener, individueller Dekorationen und Geschenkartikel passen.

Kontakt:
Susanne Scheckler, Tel. 02173-83557, susannescheckler@web.de
Petra Kempkes, Tel. 02173/149509, petra.kempkes@arcor.de

Download des Flyers

Foto: Pixabay

Grafik: Der Gemeindebrief