Online-Treff Reusrath

Eine Videokonferenz am Di., 12.5.2020, 20.00 Uhr für alle Reusrather, die gerne online kommunizieren wollen.

Was wird gebraucht? Am besten ein Laptop oder ein PC mit Kamera und Mikrofon, aber ein Smartphone (mit installierter Zoom-App) tut es auch und zur Not kann man sogar per Telefon teilnehmen.

Der Reusrather Online-Treff findet seit Anfang April jeden Dienstag als Online-Meeting statt. Reusrather Nachbarn können sich in Zeiten der Kontaktbeschränkung ohne Gesundheitsrisiko miteinander austauschen. (s. Artikel in der RP vom 16.04.2020)

Ich würde mich freuen, wenn meine Idee auf Ihr Interesse stößt und ich den ein oder anderen am Dienstag online begrüßen darf.

Thomas Jagieniak (Kontakt über die Reusrather Nachbarschaftshilfe corona.reusrath@kirche-langenfeld.de)

 

Daten für die Teilnahme:

mit dem Computer/Laptop (Kamera und Mikro vorhanden)

im Browser die folgende Seite aufrufen:
https://us02web.zoom.us/j/329722014

per Smartphone mit installierter zoom-App (diese muss erst installiert werden)

App starten und „Beitreten“ wählen, dann die Meeting-ID: 329-722-014 eingeben per Telefon (ohne Video) +49 69 7104 9922 wählen und nach Aufforderung die Meeting-ID: 329-722-014 eingeben

Weitere Informationen auch über die öffentliche Facebookgruppe: https://www.facebook.com/groups/onlineTreff/

Foto: Gerd Altmann /Pixabay