Ökumenisches Brückenfest in Richrath – Sonntag 19. Juni 2016 – 15 Uhr

Ob das Wetter wieder mitspielt? Darüber würde sich der Ökumenekreis in Richrath sehr freuen, der auch in diesem Jahr das ökumenische Brückenfest wieder vorbereitet und durchführt. Wir freuen uns darauf, ist es doch immer wieder schön zu erleben, wie viele Menschen sich einladen lassen, diese schon liebgewordene Tradition mit uns zu feiern. Es beginnt mit der Andacht an der Brücke und mündet dann in ein fröhliches Kaffeetrinken. Zusätzliche Begegnungsmöglichkeiten gibt es in diesem Jahr sicher auch mit den Besuchern des „Café plus“ im Jugendhaus „Alte Schule“, die regelmäßig an den Sonntagnachmittagen zusammenkommen. Nicht nur über gutes Wetter, auch über Kuchenspenden für diesen Nachmittag würden wir uns freuen. Melden Sie sich bitte im Gemeindehaus bei unseren Küstern (Tel.:70857).

Foto: Seitz