Hallo!

Wir sind die Konfigruppe von 2014-2016 in der Reusrather Kirche. Hier im Konfiunterricht erleben wir jede Woche viele neue Dinge wie z.B. Den Kirchturm besichtigen. Außerdem spielen wir viele coole Spiele, basteln und malen viel. Wir lernen viele neue Leute kennen und machen coole Übernachtungen. Außerdem haben wir die coolsten Teamer in ganz NRW. Wir freuen uns auch schon sehr auf das, was noch kommen wird, zum Beispiel Ausflüge oder coole Geschichten.

(Dienstagsgruppe)

Wir haben mit Kennenlernspielen angefangen. Wie z.B. Korken zuwerfen oder auch, dass einer einen Apfel in der Hand hatte und der andere musste den Apfel in 6 Teile schneiden. Wir haben uns das Innere der Martin-Luther-Kirche mal genauer angeschaut. Wir waren außerdem auf dem Kirchturm und haben die Kirchenglocken bewundert. Als wir in der Kirche waren, ist auf einmal eine Glühbirne selbstständig zerplatzt ein Mitkonfirmand hat sich ziemlich erschreckt weil er darunter saß und die Scherben auf ihn gefallen sind. Außerdem sollten wir jeden Monat 2-mal in die Kirche gehen.

 (Mittwochsgruppe)