„Kirche mit Kindern“ – Sonntag, 2. April um 11.00 Uhr

Die Evangelische Kirchengemeinde lädt herzlich zum nächsten Gottesdienst „Kirche mit Kindern“ ein.
Am Sonntag, 2. April, wird zum ersten Mal in der Johanneskirche im CBT-Haus, Eichenfeldstr. 21, zusammen gesungen und gefeiert. „In der Angst sind wir nicht alleine“ ist das Thema und kleine Kinder dürfen ihr Lieblings-Kuscheltier mitbringen.
„Gott lässt uns nicht allein“ erzählt Pfarrer Boecker mit einem Team den Kindern, aber natürlich sind auch große Menschen herzlich eingeladen.

Die nächsten Gottesdienste in der Reihe „Kirche mit Kindern”:
Ostermontag, 17.4.2017, 11 Uhr Martin-Luther-Kirche: “Weißt Du noch? Ostererinnerungen”
Sonntag, 07.05.2017, 11 Uhr Lukaskirche: “Feuerfest und löwenstark“
Sonntag, 04.06.2017, 11 Uhr Martin-Luther-Kirche: „Gottes Geist führt zusammen“