Kinderbibelmorgen – „Alt und Jung – Platz und Raum für jeden!“

In der Welt heute und bei uns gibt es Ungerechtigkeiten, Streit und Menschen in Not, Menschen die Hilfe und Unterstützung brauchen von denen, denen es gut geht. Das haben wir aktuell in diesem Jahr ja besonders gemerkt. In einer Vision des Propheten Sacharja erzählt Gott aber den Traum von einer friedlichen Stadt, in der alle Menschen, Kinder und Alte zusammenleben, gut zusammenleben. Lasst uns gemeinsam von dieser besonderen Stadt träumen, erzählen und basteln.

Wir, das Team vom Kinderbibelmorgen, freuen uns auf Euch und wollen mit Euch zusammen sein, natürlich unter Beachtung aller bis dahin geltenden Hygiene- und Abstandsregeln.

Samstag, 19. September 2020 – 10 –  12 Uhr
Lukaskirche, Kaiserstraße 12

Foto: Wodicka / Gemeindebrief
Plakat: Ulrike Schön