Gutes bleibt – Konzert im Kellercafé – Gemeindezentrum Erlöserkirche, Hardt 23

Nun ist es schon ein Jahr her, dass im Kellercafe das letzte Konzert stattgefunden hat. Ein Jahr das bestimmt war durch Umbauarbeiten, Renovierungen, Planungen usw. Ein Jahr das ganz schön leise war. Doch nun sind die Umbauarbeiten weitestgehend erledigt und auch das Kellercafe hat sich ein wenig verändert.

Wir wollen nun unsere Wiedereröffnung standesgemäß feiern und melden uns in gewohnt lauter und rockiger Art und Weise zurück. Mit uns feiern die Bands:
Insidious aus Langenfeld (Metalcore)
Back to Atlantis aus Düsseldorf und Solingen (Post-Hardcore)
In Crown aus Düsseldorf (Metalcore)

Das Konzert findet statt am 08.04.17
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Erlöserkirche, Hardt 23
Eintritt ist frei