Der Kinderbibelmorgen an der Lukaskirche macht eine längere Pause!!!

Liebe Kinder, liebe Familien,

dem Kinderbibelmorgen-Team fällt es nicht leicht, aber in den nächsten Monaten wird es erst einmal KEINEN Kinderbibelmorgen and der Lukaskirche geben, auch wenn wir die Zeit mit Euch sehr vermissen. Aber wir haben trotz des Angebots von Kinderbibelmorgen in den ersten Monaten nach den Sommerferien erlebt, dass dieses nicht in Anspruch genommen wurde.

Darum haben wir uns zu einer Pause mindestens bis Anfang 2021 entschlossen und hoffen, dass dann die Situation langsam wieder beständiger und sicherer für Euch, Eure Familien und auch uns wird, so dass Euch die Einladung zu unserem Kinderbibelmorgen auch wieder freut und interessiert. Bitte achtet darum ab Januar 2021 wieder auf Nachrichten von uns im GeMeindeBrief und auf der Homepage!

Bis dahin wünschen wir Euch Gottes Segen und viel Gesundheit.

 

Foto: Wipperfürth