Der erste Gottesdienst Johanneskirche im CBT – Sonntag 5.2.2017 – 9.30 Uhr – CBT-Haus, Eichenfeldstraße 21

Am kommenden Sonntag feiert die evangelische Kirchengemeinde den ersten Gottesdienst unter dem Namen: Johanneskirche im CBT im Tagesstättenraum des CBT-Wohnhaus St. Franziskus. Organistin Esther Kim ließ den Flügel frisch stimmen, es gibt besondere Musik, aber natürlich auch bekannte Kirchenlieder. Norbert Molitor, Geschäftsleiter des CBT wird die versammelte Gemeinde begrüßen, den Gottesdienst leitet Pfarrer Hartmut Boecker und anschließend gibt es, wie aus der Johanneskirche gewohnt, eine Tasse Kaffee und Plätzchen für alle, die noch etwas reden wollen. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Sonntag, 5. Februar2017 – 9.30 Uhr
CBT Haus St. Franziskus
Eichenfeldstraße 21

Foto: Volker Raettig