Besuchsdienstkreis – Unterwegs im Auftrag des Herrn

Zu runden Geburtstagen mit 80, 85 und 90+ Jahren bringen wir ein kleines Zeichen der Verbundenheit zu den Jubilaren. Doch da alle unsere Kräfte begrenzt sind, findet der Besuch nicht immer am Geburtstag selbst statt, sondern manchmal auch etwas später. Als Pfarrerin unserer Gemeinde bin ich jedem dankbar, der hier seine Zeit und Zuwendung verschenkt und “mit-strickt“ an einem noch so kleinen Netzwerk der Verbundenheit in unserer Gemeinde! Wir wollen Freude in die Häuser zu tragen. Wer hat Lust, unsere fröhliche Gruppe mit zu unterstützen. Wer mag mit uns lachen, staunen, nachfragen, bedenken und neue Ideen mitbringen? Wir treffen uns in gemütlicher Runde im 1. Stock des Gemeindezentrums! Nähere Informationen bei Pfarrerin Angela Schiller-Meyer

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Nächster Termin 11. Dezember 2019