Aus dem Kirchenkreis – „Ich fürchte nichts…“ Luther 2017

Die Gemeinde Monheim und das Ev. Familien- und Erwachsenenbildungswerk des Kirchenkreises Leverkusen laden Sie herzlich zur Theater-Inszenierung „Ich fürchte nichts…“ – Luther 2017 ein.
Am 14.10.2017 ist das N.N. Theater – Neue Volksbühne Köln – zu Gast im Gemeindezentrum Friedenskirche. An vielen Orten in Deutschland wurde das Stück schon erfolgreich aufgeführt und bekam sehr gute Kritiken.
In „Ich fürchte nichts“ begibt sich das N.N. Theater auf die Spurensuche nach dem berühmten Reformator und Urvater des evangelischen Glaubens und erzählt mit der typischen hauseigenen Mixtur aus Slapstick, Humor, Tragik und viel Musik eine komplexe Geschichte über Politik, Religion, Liebe, Schuld und Zufall.

Termin: Samstag, 14.10.2017 – Beginn 19.00 Uhr
Ort: Monheim Friedenskirche, Schellingstrasse 13
Eintritt 10,00 € / Schüler 8,00 €

Vorverkauf und weitere Information siehe Flyer
Abendkasse am Gemeindezentrum Friedenskirche ab 18.00 Uhr geöffnet