Spieletag am Samstag, 14.August ab 14 Uhr (Ortswechsel!!!)

Du möchtest allein oder mit deinen Freunden neue Brettspiele und Kartenspiele ausprobieren und mal wieder richtig viel spielen? Ihr möchtet als Familie oder als Freundeskreis vorbeikommen und spielerisch mit andere in Kontakt kommen?

Wir haben aktuelle Spiele und Klassiker für euch. Von Alhambra, Bohnanza, Crisis, Dominion, Fantastische Reiche über Harry Potter Deckbuilding bis Wizard – es gibt viel zu entdecken!

Das Angebot richtet sich vor allem an junge Menschen, es dürfen aber auch gerne interessierte Erwachsene kommen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es stehen ausreichend Tische drinnen und draußen zur Verfügung. Getränke und Snacks sind vor Ort erhältlich. Es stehen Spieleerklärer zur Verfügung.

Stand 22.Juni: Es ist ein aktueller Corona-Testnachweis (oder Nachweis Geimpft/ Genesen) erforderlich.

Ort: NEU! Ev. Gemeindehaus Erlöserkirche, Hardt 23, 40764 Langenfeld

Beginn: 14 Uhr, Ende offen…

Der Erlös aus dem Getränke- und Snackverkauf kommt der Evangelischen Jugend Leichlingen und Opladen zugute, die durch die Flut starke Schäden in ihren Räumlichkeiten erleiden mussten.

Infos: Corinna Mey, corinna.mey@ekir.de; 01522 7963185