You are currently viewing Schaut hin! Ökumenisches Sommergebet

Schaut hin! Ökumenisches Sommergebet

• Beitrags-Kategorie:Rückblicke
  • Beitrag zuletzt geändert am:27. August 2021

Zum dritten Mal feiern Christinnen und Christen der St.Barbara- und der Martin-Luther-Kirche in Reusrath gemeinsam am historischen Ort das Sommergebet. „Schaut hin!“ war das Motto des Ökumenischen Kirchentags und hat das ehrenamtlicheTeam mit Pfarrerin Annegret Duffe und Pfarrer Gerhard Trimborn zum Anlass genommen, gemeinsam genau hinzugucken auf die besondere Zeit, die hinter uns liegt, auf Zeichen der Hoffnung, die in vielem zu entdecken sind und auf einen Bibeltext, aus dem die Worte des Titels entnommen sind. Kantorin Ute Grapentin und Mitglieder des Chores der Martin-Luther-Kirche übernehmen die musikalische Gestaltung. Anschließend sind alle eingeladen, noch bei Getränken und Snacks zusammenzubleiben. Bei Regen findet das Gebet in der Martin-Luther-Kirche statt.

Donnerstag, 26.08.2021, 19.00 Uhr
Kirchenwüstung St.Barbara, Am Markt 10