Offener Lauftreff
Lauftreff, Bild von Ehrenamtlichen der Alten Schule

Offener Lauftreff

Du brauchst dringend mal einen Ausgleich mit Bewegung an der frischen Luft? Alleine joggen ist nicht dein Ding aber eine Gruppe kann dich motivieren? Komm zu unserem Lauftreff!

Wann: Mittwoch um 19:15 Uhr und Sonntag um 19:15 Uhr

Wo: Start ist am ev. Jugendhaus Alte Schule

Ganz egal, ob du gut trainiert bist oder das letzte Jahr auf dem Sofa verbracht hast – in unserer Gruppe passen wir unser Tempo und unsere Strecke so an, dass alle mitkommen! Gleichzeitig suchen wir immer neue Herausforderungen, bei denen jede*r nach seinem Tempo mitmacht und sich auch die schnelleren Läufer*innen auspowern können.

Bei uns sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene alle willkommen – wir sind eine bunte und lustige Gruppe und freuen uns immer über Verstärkung!

In den letzten Jahren haben wir bei verschiedenen offiziellen Läufen mitgemacht und auch für den Herbst schon viele tolle Ideen!

Rein in die Schuhe und lauf mit uns!

Für Fragen kannst du dich gerne melden unter info@jh-alte-schule.de

Wir freuen uns auf dich!
Johanna, Chris & Kiki