KinderBibelMorgen – Samstag, 21. August 2021 von 10:00 -12:00 Uhr, Lukaskirche

KinderBibelMorgen – Samstag, 21. August 2021 von 10:00 -12:00 Uhr, Lukaskirche

Schau durch das „Gottes-und-Nächsenliebe-Fokusglas“

Liebe Kinder!

Am Samstag, den 21.08.2021 ab 10:00 Uhr findet wieder ein KinderBibelMorgen in der Lukaskirche unter Beachtung der neuen Coronaregeln statt, d.h. es gelten die 3 G Regeln: Schüler gelten als getestet, Kindergartenkinder sind von allem befreit, Erwachsene müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Die Kontaktdaten werden erfasst und nach 4 Wochen vernichtet.

Puh! So viele Regeln! Ständig und überall müssen wir Regeln beachten: im Kindergarten, in der Schule, im Staßenverkehr und natürlich – uns allen inzwischen sehr gut bekannt – die Coronaregeln. Manchmal ist man da ganz schön verwirrt und fragt sich: „Was ist denn nun die wichtigste Regel?“

Genau diese kniffelige Frage wurde auch Jesus einmal gestellt… Was er wohl geantwortet hat? Darüber erzählen, basteln und spielen wir am Samstag beim Kinderbibelmorgen. Und gemeinsam frühstücken werden wir natürlich auch.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team vom Kinderbibelmorgen.

Kinderbibelmorgen: für Kinder von 4 bis 12 Jahren

Text: Julia Luzius

Foto: Pixabay