Neustart des KinderBibelMorgen! – Samstag, 21. August 10-12 Uhr, Lukaskirche

Neustart des KinderBibelMorgen! – Samstag, 21. August 10-12 Uhr, Lukaskirche

Liebe Kinder,

ob wir nach den Sommerferien endlich wieder mit Euch einen „echten“ Kinderbibelmorgen feiern können? Wir wissen es leider immer noch nicht genau. Wir hoffen, dass die Situation in der Corona-Pandemie entspannt bleibt und wir uns im August – nach langer Pause – endlich einmal wiedersehen können.. Auf jeden Fall solltet ihr Euch den Termin 21.August ab 10 Uhr morgens vormerken und dann im Vorfeld die aktuellen Veröffentlichungen im Schaukasten und auf dieser Homepage beachten!

Auf jeden Fall werden wir wieder für Euch vor der Kirchentüre bereit stehen, uns von Euch erzählen lassen, wie Ihr die vergangenen Monate erlebt habt. Wenn sich die positive Entwicklung fortsetzt, wollen wir auch mehr Zeit mit Euch verbringen, natürlich unter den dann aktuellen Schutzbedingungen.  

Wie gesagt: Achtet bitte mit euren Familien in den Tagen vor dem Termin auf aktuelle Veröffentlichungen darüber, wie genau wir den Termin gestalten wollen oder fragt bei Silke Wipperfürth nach (Tel: 02173 – 72474 oder silke.wipperfuerth@ekir.de).

Euer Team vom Kinderbibelmorgen.

Text: Silke Wipperfürth

Foto: Silke Wipperfürth