Konfirmationen und nachgeholte Konfirmationen an der Lukaskirche:

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Konfirmand:innen
  • Beitrag zuletzt geändert am:24. Januar 2021

Coronabedingt lässt sich nicht mit Sicherheit sagen, wie im Einzelnen die o.g. Konfirmationen tatsächlich stattfinden können, bzw. dürfen.

Geplant ist für den Jahrgang 2019-2020, dessen Konfirmation im vergangenen Jahr ja verschoben wurde, dass die Konfirmationen in ca. 5 Gottesdiensten mit jeweils wenigen Familien am Wochenende Samstag, 20.3./Sonntag 21.3. März stattfinden. Die Familien haben entsprechend direkt Informationen erhalten, bzw. werden zeitnah selbstverständlich informiert.

Für den regulären Jahrgang 2020 – 2021 sind die Konfirmationen am Sonntag, 18. April, bzw. 25. April geplant. Abhängig von der Coronalage wird auch eher kurzfristig entschieden, ob und wie viele Gottesdienste an dem jeweiligen Sonntag angeboten werden können. Die Familien werden ebenfalls zeitnah informiert.

Beachten Sie daher die Veröffentlichungen auf der Homepage und im Schaukasten!