Kinderaktionstage in Reusrath und Immigrath

Kinderaktionstage in Reusrath und Immigrath

Unsere Angebote sind kostenfrei!

Reusrath:

Am 2. Oktober findet wieder der Kinderaktionstag im Gemeindehaus der Martin-Luther-Kirche statt.

Der Kinderaktionstag ist für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren. Los geht es um 10 Uhr, Ende ist nach einem gemeinsamen Mittagessen um 14 Uhr.

Meldet euch bitte bei fabian.paul@ekir.de an.

Weitere Termine: 6.11., 4.12.2021

Immigrath:

Leider können wir momentan den Kinder- und Werkstatt- Aktions- Tag nicht so durchführen, wie wir es gewohnt sind. Daher haben wir uns etwas einfallen lassen.

Wir bringen den Kinder- und Werkstatt- Aktions- Tag einfach zu Dir nach Hause. Das nennt sich „KAT-To-Go“.

Du erhältst von uns ein Paket voller Überraschungen. In den letzten Paketen waren Rezepte, Spieleanleitungen, Bastelvorschläge und von der Werkstatt Werkstücke zum selbst werken drinnen.

Kurz: Ein Paket gegen Langeweile!

Du kommst an das Paket, indem du eine Mail an kat.hardt23@ekir.de schreibst.

Nächste Termine: 18.9., 16.10., 13.11., 4.12.

Krippenspiel ist am 11.12., die Aufführung ist am 24.12. um 14 Uhr in der Erlöserkirche

Foto: Fabian Paul