You are currently viewing Gemeinschaft kann wachsen – durch Beten und Teilen

Gemeinschaft kann wachsen – durch Beten und Teilen

Kinderbibelmorgen am 21.05.2022 im ev. Jugendhaus „Alte Schule“

Liebe Kinder, liebe Familien,

auch im Mai freuen wir uns wieder darauf, mit Euch unseren Kinderbibelmorgen zu feiern und dabei noch einmal besonders erfahren und spüren, dass die Gemeinschaft von Menschen, die Jesus kennen, eine besondere Gemeinschaft ist.

So haben es die ersten Christen nach Ostern in Jerusalem erlebt, wenn sie im Namen von Jesus zusammenkamen, Gottesdienst gefeiert und füreinander gebetet, miteinander gegessen und getrunken haben. Jeder und jede konnte dabei sein, das zu teilen, was da war, war selbstverständlich.

„Gemeinschaft kann wachsen – durch Beten und Teilen“:

Eigentlich so, wie wir es beim Kinderbibelmorgen auch immer halten, wenn wir Gebete sprechen, singen, spielen und miteinander frühstücken….

Darum lasst Euch einladen für Samstag, den 21. Mai, ins Jugendhaus „Alte Schule“ und feiert mit uns diese fröhliche, besondere Gemeinschaft,

Euer Kinderbibelmorgenteam

Text: Silke Wipperfürth

Foto: Pixabay