You are currently viewing Förderverein des Ev. Gemeindehauses in Reusrath erhält Spende aus dem Erlös des Kartoffelfestes

• Beitrags-Kategorie:Fördervereine / Historie
  • Beitrag zuletzt geändert am:19. Januar 2023

Am 3.12.2022 fand nach zwei Jahren endlich wieder der sehr beliebte Weihnachtsmarkt, organisiert von der Reusrather CDU, rund um den wunderschönen Weihnachtsbaum in Reusrath statt.

Die Organisatoren des Reusrather Kartoffelfestes im letzten September konnten bei dieser Gelegenheit wieder großzügige Spenden aus dem Erlös des diesjährigen Kartoffelfestes an viele Vereine und Organisationen verteilen.

Auch der Förderverein des ev. Gemeindehauses, der seit 2003 besteht und seither für den Erhalt des Hauses als lebendiger Treffpunkt sorgt, durfte sich über eine Spende von 500 € freuen.

Gerade erst wurde die große Renovierung der Küche im Gemeindehaus – Einweihung folgt ! – beendet und die Spende wird für die Ergänzung und Vervollständigung der Küche eingesetzt werden.

Marion Weber und Margrit Krings nahmen die Spende im Namen des Fördervereins und in Gegenwart von C. Schlotmann (Landtagsabgeordnete) und T. Kösling (CDU Reusrath) von J. Vogelsänger entgegen.