Frauenabend – „Senfkorn“ – „Wir feiern“ – Montag 3. Juli – 20.00 Uhr

Vor 20 Jahren rief die leider bereits verstorbene Heidrun Lechner zusammen mit Pfarrerin Angela Schiller-Meyer diese Frauengruppe ins Leben. Der Name „Senfkorn“ (Mk 4,30-34) wurde Programm. Klein wurde begonnen. Ein Raum zum Atemholen und für die Lebensweite wurde eröffnet. Eingeladen wurden und werden Frauen in den mittleren Lebensjahren. Manche sind mit der Gruppe gereift wie auch die Gründungsmitglieder, die mittlerweile zu den Jungsenioren zählen. Schnell fanden sich die Mitgestalterinnen Renate Brüll und Sigrid Stucky-Tietjen und nun vor kurzem auch Siegrid Tiesler. Fröhlich, lustvoll, stärkend, gemütlich, offen, erholsam und lebensvertiefend sollten diese Abende sein. So ist es bis heute! Deshalb feiern wir: 20 Jahre „Senfkorn“ und laden dazu herzlich jede Frau ein! Allerdings bitten wir dieses Mal um ein kleines Mitbringsel für das schmackhafte Büffet. Musikalische Beiträge sind ebenso gern gesehen, wie alte Erinnerungen oder nette Geschichten. Gemeinsam freuen wir uns auf einen herrlichen Abend bei möglichst gutem Wetter, sodass wir die Dachterrasse genießen können. Genießen Sie mit uns die Lust am geselligen Miteinander. Wir danken allen, die uns die Jahre über begleitet haben, uns mit ihren Beiträgen bereichert haben und so manch eine Freundschaft geschenkt haben. An diesem Jubiläumsabend nun wollen wird es uns gut gehen lassen bei Kerzenschein, wunderbar mitgebrachten Köstlichkeiten und in sommerlicher Abendstimmung!
Renate Brüll, Angela Schiller-Meyer, Sigrid Stucky-Tietjen, Siegrid Tiesler

Termin: 3. Juli 2017 – 20 Uhr
Ort: Gemeindezentrum Erlöserkirche, Hardt 23